August 08, 2018
Zimtu Capital Corp. gibt Vertragsunterzeichnung mitBelmont Resources Inc. bekannt

Zimtu Capital Corp. (TSXv: ZC; FSE: ZCT1) (das "Unternehmen"oder "Zimtu") gibt bekannt, einen Vertrag über sein ZimtuADVANTAGE-Programm mit Belmont Resources Inc. (TSXv: BEA; FSE: L3L1) unterzeichnet zu haben.

ZimtuADVANTAGE wurde entwickelt, um seinen Kunden Unterstützung in vielen für eine Aktiengesellschaft wichtigen Aspekte, wie zum Beispiel Chancenerkennung, Beratung und Kosteneinsparungen, zu bieten. Diese Services inkludieren den Aufbau eines finanziellen Netzwerks und Geschäftsnetzwerke, Kostenteilung mit anderen an der Börse gelisteten Unternehmen, Aufbau einer Präsenz in den sozialen Medien, Auftritte auf Konferenzen, Medien und Beratung und spezielle Gruppenpreise, die von Zimtu's Netzwerk an Experten bereitgestellt werden. Das Programm bietet eineFlexibilität, die es Unternehmen ermöglicht, die Produkte und Dienstleistungen optimal an ihre Bedürfnisse anzupassen.

Der Vertrag wird von Belmont Resources eingereicht und unterliegt der Genehmigung durch die TSX Venture Exchange.

Über Belmont Resources Inc.
Belmont Resources Inc. ist ein aufstrebendes Rohstoffunternehmen, das sich mit dem Erwerb, der Exploration und der Erschließung von Mineralkonzessionsgebieten in Kanada und Nevada, USA, beschäftigt. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Unternehmenswebseite unter http://www.belmontresources.com.

Zimtu Capital Corp. ist ein Emissionshaus, das in Rohstoffunternehmen investiert, diese gründet und ausbaut. Das Unternehmen bietet auch die Mithilfe bei der Erschließung von Mineralkonzessionsgebieten an und hilft Unternehmen, sich mit interessanten Grundstücken zu verbinden. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Unternehmenswebseite unter http://www.zimtu.com.

Für das Board of Directors

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com.

You can view the Next Unternehmensmeldungen item: Tue Aug 21, 2018, Zimtu Capital Corp. gibt Transaktion mit Maxtech Ventures Inc. für das Vanadiumprojekt Lac Patu bekannt

You can view the Previous Unternehmensmeldungen item: Mon Mar 26, 2018, Zimtu Capital Corp. gewährt Aktienoptionen