March 26, 2018
Zimtu Capital Corp. gewährt Aktienoptionen

Zimtu Capital Corp. (TSXv: ZC; FWB: ZCT1) (die "Gesellschaft" oder "Zimtu") gibt bekannt, dass bestimmten Board-Mitgliedern, Führungskräften und Mitarbeitern der Gesellschaft insgesamt 930.000 Incentive-Aktienoptionen gewährt wurden. Die Aktienoptionen weisen einen Ausübungspreis von 0,325 Dollar pro Aktie auf und können innerhalb eines Zeitraums von fünf Jahren ab dem Gewährungsdatum ausgeübt werden. 570.000 der gewährten Optionen werden an Board-Mitglieder und Führungskräfte der Gesellschaft begeben.

You can view the Next Unternehmensmeldungen item: Wed Aug 8, 2018, Zimtu Capital Corp. gibt Vertragsunterzeichnung mitBelmont Resources Inc. bekannt

You can view the Previous Unternehmensmeldungen item: Thu Feb 8, 2018, Zimtu Capital Corp. begrüßt Kevin Bottomley im Board of Directors