February 08, 2018
Zimtu Capital Corp. begrüßt Kevin Bottomley im Board of Directors

Zimtu Capital Corp. (TSXv: ZC; FWB: ZCT1) (die "Gesellschaft" oder "Zimtu") freut sich, die Bestellung von Herrn Kevin Bottomley als einen unabhängigen Director in das Board of Directors bekannt zu geben.

Kevin Bottomley ist ein ausgewiesener Fachmann mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Rohstoffinvestment- und Finanzbranche. Kevin ist seit 2013 ein Director von True Leaf Medicine International Ltd., einem Unternehmen, dessen Ziel es ist, von den Bundesbehörden genehmigte Cannabisprodukte in Kanada und den Vereinigten Staaten zu verkaufen. In seiner Funktion bei diesem Unternehmen zeichnet Herr Bottomley für die Unternehmenskommunikation und die Kapitalaufnahme verantwortlich und konnte bislang mehr als 16 Millionen $ aufbringen. Sein Kontaktnetz erstreckt sich über Nordamerika und Europa.

Zimtu Capital Corp. ist eine börsennotierte Investmentgesellschaft, die in junge Unternehmen investiert bzw. diese gründet und erweitert.

Dave Hodge

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

You can view the Next Unternehmensmeldungen item: Mon Mar 26, 2018, Zimtu Capital Corp. gewährt Aktienoptionen

You can view the Previous Unternehmensmeldungen item: Thu Nov 16, 2017, Zimtu Capital Corp. Gibt LEI-Nummer Bekannt