September 29, 2017
Zimtu Capital Corp. gibt Transaktion mit ParcelPal Technology Inc. bekannt

Zimtu Capital Corp. (TSXv: ZC; FWB: ZCT1) (das "Unternehmen" oder "Zimtu") gibt bekannt, dass es mit ParcelPal Technology Inc. (CSE: PKG; OTC: PTNYF; FWB: PT0) einen Vertrag für sein ZimtuADVANTAGE-Programm unterzeichnet hat.

ZimtuADVANTAGE ist ein Programm, das Unternehmen Chancen und Anleitung bietet, Kosteneinsparungen ermöglicht und bei zahlreichen Aspekten einer Börsennotierung unterstützt. Die Leistungen können den Aufbau finanzieller und geschäftlicher Netzwerke, die Kostenteilung mit anderen börsennotierten Unternehmen, den Aufbau eines Social-Media-Auftritts, Konferenzmöglichkeiten, Medienmanagement, Orientierungshilfen und spezielle Gruppenrabattangebote von Zimtus Kontakten in diesen Bereichen umfassen. Das Programm ist so flexibel, dass die Produkte und Services an die individuellen Bedürfnisse der Unternehmen angepasst werden können. Teilnehmende Unternehmen erhalten über das Programm auch die Möglichkeit, mit Marktteilnehmern in Europa und Nordamerika zusammenzukommen.

Über ParcelPal Technology Inc.
ParcelPal ist ein technologieorientiertes Logistikunternehmen, das Verbraucher mit den von ihnen beliebten Waren verbindet. Die Kunden können bei Partnerfirmen einkaufen und sich Artikel innerhalb einer Stunde über die ParcelPal-App liefern lassen. Das Unternehmen bietet On-Demand-Lieferungen von Waren führender Einzelhändler, Restaurants, Ausgabestellen von medizinischem Marihuana und Spirituosengeschäfte in Vancouver und demnächst auch in Großstädten in ganz Kanada. Nähere Informationen erhalten Sie unter http://www.parcelpal.com.

Zimtu Capital Corp. ist eine börsennotierte Investmentgesellschaft, die in junge Unternehmen investiert bzw. diese gründet und erweitert. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.zimtu.com.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com oder auf der Firmenwebsite.

You can view the Next Unternehmensmeldungen item: Thu Nov 16, 2017, Zimtu Capital Corp. Gibt LEI-Nummer Bekannt

You can view the Previous Unternehmensmeldungen item: Tue Aug 29, 2017, Zimtu Capital Corp. gibt Transaktion mit Golden Dawn Minerals Inc. bekannt