May 04, 2017
Zimtu Capital Corp. gibt Transaktion mit Glance Technologies Inc. bekannt

Zimtu Capital Corp. (TSXv: ZC; FWB: ZCT1) (das "Unternehmen" oder "Zimtu") gibt bekannt, dass es mit Glance Technologies Inc. (OTCQB: GLNNF) (CSE: GET) (CSE: GET.WT) (FWB: GJT) einen Vertrag für sein ZimtuADVANTAGE-Programm unterzeichnet hat.

ZimtuADVANTAGE ist ein Programm, das Unternehmen Chancen und Anleitung bietet, Kosteneinsparungen ermöglicht und bei zahlreichen Aspekten einer Börsennotierung unterstützt. Die Leistungen können den Aufbau finanzieller und geschäftlicher Netzwerke, die Kostenteilung mit anderen börsennotierten Unternehmen, den Aufbau eines Social-Media-Auftritts, Konferenzmöglichkeiten, Medienmanagement, Orientierungshilfen und spezielle Gruppenrabattangebote von Zimtu's Kontakten in diesen Bereichen umfassen. Das Programm ist so flexibel, dass die Produkte und Services an die individuellen Bedürfnisse der Unternehmen angepasst werden können. Teilnehmende Unternehmen erhalten über das Programm auch die Möglichkeit, mit Marktteilnehmern in Europa und Nordamerika zusammenzukommen.

"Glance Technologies hat die unglaubliche Chance, eine Führungsrolle im schnell wachsenden Sektor der mobilen Zahlungen zu übernehmen", sagte David Hodge, CEO von Zimtu Capital Corp. "Wir freuen uns darauf, Glance dem Netzwerk von Zimtu vorzustellen."

Über Glance Technologies Inc.
Glance Technologies ist Besitzer und Betreiber von Glance Pay, einem vereinfachten Zahlungssystem Dieses Zahlungssystem revolutioniert die Art und Weise, wie Smartphone-Benutzer Entscheidungen zu alltäglichen Fragen wie dem Auswärtsessen, der Bestellung von Speisen und Getränken, der Rechnungsbezahlung, dem Abrufen digitaler Belege, dem Sammeln von Rewards-Punkten und dem Umgang mit Händlern treffen.Glance baut ein Netz an Händlern und Verbrauchern auf und bietet gezielte Programme für das in die App eingebaute Marketing, das Social Media-Marketing, Rückmeldungen von Kunden, die händlerbezogene Nachrichtenübermittlung und maßgeschneiderte Rewards. Das mobile Zahlungssystem Glance Pay beruht auf eigens entwickelter Technologie, die Benutzer-Apps zum kostenlosen Download für IOS (Apple) und Android, Apps für Händler, eine großformatige Hosting-Umgebung mit ausgereifter Technologie zur Betrugsprävention und blitzschnelle Zahlungsabwicklung bietet. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Unternehmenswebsite unter http://www.glance.tech.

Zimtu Capital Corp. ist eine börsennotierte Investmentgesellschaft, die in Rohstoffunternehmen investiert bzw. diese gründet und erweitert. Das Unternehmen bietet auch Unterstützung bei der Generierung von Mineralprojekten und Beratungsleistungen und hilft Unternehmen bei der Suche nach interessanten Konzessionsgebieten. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website des Unternehmens, http://www.zimtu.com

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

You can view the Next Unternehmensmeldungen item: Thu Jun 8, 2017, Zimtu Capital Corp. gibt Transaktion mit Georox Resources Inc. bekannt

You can view the Previous Unternehmensmeldungen item: Wed Apr 26, 2017, Zimtu Capital Corp. gibt Transaktion mit Kapuskasing Gold Corp. bekannt