December 14, 2016
Zimtu Capital Corp. gibt Transaktion mit King's Bay bekannt

Zimtu Capital Corp. (TSXv: ZC; FWB: ZCT1) (das "Unternehmen" oder "Zimtu") gibt bekannt, dass es mit King's Bay Gold Corporation (TSXv: KBG; FWB: KGB1) einen Vertrag für sein ZimtuADVANTAGE-Programm unterzeichnet hat.

ZimtuADVANTAGE ist ein Programm, das Unternehmen Chancen und Anleitung bietet, Kosteneinsparungen ermöglicht und bei zahlreichen Aspekten einer Börsennotierung unterstützt. Die Leistungen können den Aufbau finanzieller und geschäftlicher Netzwerke, die Kostenteilung mit anderen bösennotierten Unternehmen, den Aufbau eines Social-Media-Auftritts, Konferenzmöglichkeiten, Medienmanagement, Orientierungshilfen und besondere Preisangebote von Zimtus Kontakten in diesen Bereichen umfassen. Das Programm ist so flexibel, dass die Produkte und Services an die individuellen Bedürfnisse der Unternehmen angepasst werden können. Teilnehmende Unternehmen erhalten über das Programm auch die Möglichkeit, mit Marktteilnehmern in Europa und Nordamerika zusammenzukommen.

Über King's Bay Gold Corporation
King's Bay Gold Corporation ist ein kanadisches Ressourcenexplorationsunternehmen mit einem Schwerpunkt auf Kobalt und anderen Hochtechnologiemetallen in Nordamerika. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website des Unternehmens unter http://www.kingsbayres.com.

Zimtu Capital Corp. ist eine börsennotierte Investmentgesellschaft, die in Rohstoffunternehmen investiert bzw. diese gründet und erweitert. Das Unternehmen bietet auch Unterstützung bei der Generierung von Mineralprojekten und Beratungsleistungen und hilft Unternehmen bei der Suche nach interessanten Konzessionsgebieten. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website des Unternehmens, http://www.zimtu.com.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

You can view the Next Unternehmensmeldungen item: Thu Jan 19, 2017, Zimtu Capital Corp. gibt Transaktion mit Mountain Boy Minerals Ltd. bekann

You can view the Previous Unternehmensmeldungen item: Tue Mar 1, 2016, Zimtu Capital Corp. gibt Transaktion mit 92 Resources Corp. zum Erwerb von Claims in den Nordwest-Territorien (Kanada) bekannt