August 29, 2017
Zimtu Capital Corp. gibt Transaktion mit Golden Dawn Minerals Inc. bekannt

Zimtu Capital Corp. (TSXv: ZC; FWB: ZCT1) (das "Unternehmen" oder "Zimtu") gibt bekannt, dass es mit Golden Dawn Minerals Inc. (TSXv: GOM; FWB: 3G8A; OTC: GDMRF) einen Vertrag für sein ZimtuADVANTAGE-Programm unterzeichnet hat.

ZimtuADVANTAGE ist ein Programm, das Unternehmen Chancen und Anleitung bietet, Kosteneinsparungen ermöglicht und bei zahlreichen Aspekten einer Börsennotierung unterstützt. Die Leistungen können den Aufbau finanzieller und geschäftlicher Netzwerke, die Kostenteilung mit anderen börsennotierten Unternehmen, den Aufbau eines Social-Media-Auftritts, Konferenzmöglichkeiten, Medienmanagement, Orientierungshilfen und spezielle Gruppenrabattangebote von Zimtus Kontakten in diesen Bereichen umfassen. Das Programm ist so flexibel, dass die Produkte und Services an die individuellen Bedürfnisse der Unternehmen angepasst werden können. Teilnehmende Unternehmen erhalten über das Programm auch die Möglichkeit, mit Marktteilnehmern in Europa und Nordamerika zusammenzukommen.

Über Golden Dawn Minerals Inc.
Golden Dawn Minerals Inc. ist ein Edel-/Basismetallunternehmen mit kurzfristigem Produktionspotenzial und einer der größten Grundbesitzer im ertragreichen Bergbaugebiet Greenwood im Süden der kanadischen Provinz British Columbia. Das Unternehmen ist im Besitz von drei ehemals aktiven Edel-/Basismetallminen (May Mac, Lexington & Golden Crown) ebenso wie einer zu 100 % unternehmenseigenen Verarbeitungsanlage. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website des Unternehmens unter http://www.goldendawnminerals.com.

Zimtu Capital Corp. ist eine börsennotierte Investmentgesellschaft, die in Rohstoffunternehmen investiert bzw. diese gründet und erweitert. Das Unternehmen bietet auch Unterstützung bei der Generierung von Mineralprojekten und Beratungsleistungen und hilft Unternehmen bei der Suche nach interessanten Konzessionsgebieten. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website des Unternehmens, http://www.zimtu.com.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite

You can view the Next Unternehmensmeldungen item: Fri Sep 29, 2017, Zimtu Capital Corp. gibt Transaktion mit ParcelPal Technology Inc. bekannt

You can view the Previous Unternehmensmeldungen item: Fri Jun 23, 2017, Zimtu Capital Corp. gibt Transaktion mit Belmont Resources Inc. bekannt