June 08, 2017
Zimtu Capital Corp. gibt Transaktion mit Georox Resources Inc. bekannt

Zimtu Capital Corp. (TSXv: ZC; FWB: ZCT1) (das "Unternehmen" oder "Zimtu") gibt bekannt, dass es mit Georox Resources Inc. (TSXv: GXR; FWB: OF6A) einen Vertrag für sein ZimtuADVANTAGE-Programm unterzeichnet hat.

ZimtuADVANTAGE ist ein Programm, das Unternehmen Chancen und Anleitung bietet, Kosteneinsparungen ermöglicht und bei zahlreichen Aspekten einer Börsennotierung unterstützt. Die Leistungen können den Aufbau finanzieller und geschäftlicher Netzwerke, die Kostenteilung mit anderen börsennotierten Unternehmen, den Aufbau eines Social-Media-Auftritts, Konferenzmöglichkeiten, Medienmanagement, Orientierungshilfen und spezielle Gruppenrabattangebote von Zimtus Kontakten in diesen Bereichen umfassen. Das Programm ist so flexibel, dass die Produkte und Services an die individuellen Bedürfnisse der Unternehmen angepasst werden können. Teilnehmende Unternehmen erhalten über das Programm auch die Möglichkeit, mit Marktteilnehmern in Europa und Nordamerika zusammenzukommen.

Über Georox Resources Inc.
Georox Resources Inc. widmet sich der Exploration, Erschließung und Förderung von Öl- und Erdgasvorkommen in Westkanada. Georox ist ein auf Wachstum ausgerichtetes Unternehmen und verfolgt eine umsichtige Akquisitionsstrategie. Das strategische Ziel besteht in der Steigerung des Unternehmenswerts auf Grundlage der aktuellen Aktiva. Gleichzeitig behält das Unternehmen weitere Expansions-, Explorations- und Fördergelegenheiten im Auge. Diese strategische Ausrichtung bietet eine stabil wachsende Produktion bei den aktuellen Aktiva in Kanada. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website des Unternehmens, http://www.georoxresources.com.

Zimtu Capital Corp. ist eine börsennotierte Investmentgesellschaft, die in Rohstoffunternehmen investiert bzw. diese gründet und erweitert. Das Unternehmen bietet auch Unterstützung bei der Generierung von Mineralprojekten und Beratungsleistungen und hilft Unternehmen bei der Suche nach interessanten Konzessionsgebieten. Weitere Informationen über Zimtu Capital und seine Beteiligungen erhalten Sie auf der Website des Unternehmens, http://www.zimtu.com.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

You can view the Next Unternehmensmeldungen item: Wed Jun 21, 2017, Zimtu Capital Corp. leitet Explorationsprogramm im Konzessionsgebiet Munn Lake ein

You can view the Previous Unternehmensmeldungen item: Thu May 4, 2017, Zimtu Capital Corp. gibt Transaktion mit Glance Technologies Inc. bekannt