November 17, 2015
Zimtu Capital Corp.: Frühwarnbericht

Zimtu Capital Corp. (TSXv: ZC; FSE: ZCT1) (das "Unternehmen" oder "Zimtu") beabsichtigt den Verkauf von insgesamt bis zu 3.939.087 Stammaktien von Electra Stone Ltd. ("Electa") zum Preis von 0,02 C$ oder mehr. 1.500.000 dieser Stammaktien werden zum Preis von 0,02 C$ im Rahmen eines privaten Verkaufs veräußert werden, während die Restmenge von bis zu 2.439.087 Aktien an der TSX Venture Exchange verkauft werden soll.

Zimtu ist derzeit im Besitz von 11.628.823 Stammaktien bzw. 19,69 Prozent des aktuellen ausgegebenen und ausstehenden Grundkapitals von Electra Stone Ltd. im Umfang von 59.060.463 Stammaktien. Die Board-Mitglieder und leitenden Angestellten von Zimtu (die "Management-Mitglieder") halten weitere 6.154.600 Stammaktien bzw. 10,42 Prozent des Grundkapitals von Electra in direktem Eigentum. Gemeinsam sind Zimtu und seine Management-Mitglieder im Besitz von insgesamt 17.784.423 Aktien bzw. 30,11 Prozent des ausgegebenen und ausstehenden Grundkapitals von Electra.

Sollte Zimtu den geplanten Verkauf von bis zu 3.939.087 Stammaktien abschließen, wäre das Unternehmen noch in direktem Besitz von 7.690.736 Stammaktien bzw. 13 Prozent des ausgegebenen und ausstehenden Grundkapitals von Electra. Die Beteiligung von Zimtu und seinen Management-Mitgliedern würde noch 13.845.336 Aktien bzw. 23,44 Prozent des ausgegebenen und ausstehenden Grundkapitals von Electra umfassen.

Diese Wertpapiere wurden ausschließlich zu Investitionszwecken erworben und Zimtu hat die Absicht, die Investition zu bewerten und seinen Wertpapierbesitz den Rahmenbedingungen entsprechend entweder zu erhöhen oder zu reduzieren.

Zimtu Capital Corp. ist eine börsennotierte Investmentgesellschaft, die in Rohstoffunternehmen investiert bzw. diese gründet und erweitert und so den Aktionären die Möglichkeit bietet, sich indirekt am Aufbau börsennotierter Unternehmen zu beteiligen und davon zu profitieren. Das Unternehmen bietet auch Unterstützung bei der Generierung von Mineralprojekten und Beratungsleistungen und hilft Unternehmen bei der Suche nach interessanten Konzessionsgebieten.

1450 - 789 West Pender Street
Vancouver, BC V6C 1H2
Kanada

You can view the Next Unternehmensmeldungen item: Mon Feb 1, 2016, Zimtu Capital Corp. gibt Transaktion mit MGX Minerals Inc. zum Erwerb von Konzessionsgebieten in der kanadischen Provinz Alberta bekannt