August 27, 2015
Zimtu Capital Corp. gibt Ernennungen in das Board of Directors bekannt

Zimtu Capital Corp. (TSXv: ZC) (FSE: ZCT1) (das "Unternehmen" oder "Zimtu") freut sich, die Ernennung von Herrn Chris Grove und Frau Frances Petryshen in das Board of Directors bekanntzugeben.

Chris Grove verfügt über zahlreiche Kontakte in den Finanzsektoren in Nordamerika und Europa und hat erhebliche Erfahrung mit Aktiengesellschaften. Herr Grove ist ebenfalls President von Commerce Resources Corp.

Frances Petryshen besitzt mehr als 25 Jahre Managementerfahrung mit einem Schwerpunkt auf den Gebieten Corporate Compliance und Corporate Governance für börsennotierte und privat geführte Unternehmen sowie gemeinnützige Gesellschaften. Sie war Board-Mitglied bzw. leitende Angestellte verschiedener börsennotierter und privater Unternehmen. Frau Petryshen ist ein sog. Accredited Director und ein Fellow des Institute of Chartered Secretaries and Administrators ("ICSA"). Sie ist derzeit Director und war zuvor President der Zweigstelle des ICSA in British Columbia.

Zimtu gibt zudem den Rücktritt von Herrn Patrick Power aus dem Board of Directors des Unternehmens bekannt. Das Unternehmen möchte Herrn Power für seine Dienste und sein Engagement für das Unternehmen und dessen Aktionäre danken.

Zimtu Capital Corp. ist eine börsennotierte Investmentgesellschaft, die in Rohstoffunternehmen investiert bzw. diese gründet und erweitert und so den Aktionären die Möglichkeit bietet, sich indirekt am Aufbau börsennotierter Unternehmen zu beteiligen und davon zu profitieren. Das Unternehmen bietet auch Unterstützung bei der Generierung von Mineralprojekten und Beratungsleistungen und hilft Unternehmen bei der Suche nach interessanten Konzessionsgebieten.

Zimtu Capital wird an der TSX Venture Exchange unter dem Symbol "ZC" und an der Frankfurter Börse unter dem Symbol "ZCT1" gehandelt.

You can view the Next Unternehmensmeldungen item: Wed Oct 21, 2015, Zimtu Capital Corp. gibt Transaktion mit Pistol Bay Mining Inc. bekannt

You can view the Previous Unternehmensmeldungen item: Tue Aug 25, 2015, Zimtu Capital Corp. nimmt Explorationsprogramm beim Konzessionsgebiet Munn Lake auf