June 05, 2015
Zimtu Capital Corp. ergänzt Privatplatzierung

Zimtu Capital Corp. (TSXv: ZC) (FWB: ZCT1) (das "Unternehmen" oder "Zimtu") gibt nach seiner Pressemeldung vom 24. April 2015 bekannt, dass die Bedingungen der geplanten Privatplatzierung abgeändert wurden.

Die Flow-Through-Stammaktien ("FT-Aktien") werden zu einem Preis von 0,265 $ pro FT-Aktie und die Einheiten ("Einheiten") zu einem Preis von 0,255 $ pro Einheit ausgegeben. Für alle ausgegebenen Wertpapiere soll so ein Bruttoerlös von insgesamt bis zu 1.000.000 $ (die "Platzierung") erzielt werden. Jede Einheit besteht aus einer Non-Flow-Through-Stammaktie (jeweils eine "Aktie") und einem Warrant (ein "Warrant"). Ein Warrant kann innerhalb von 24 Monaten nach Abschluss der Platzierung in eine zusätzliche Non-Flow-Through-Stammaktie des Unternehmens ("Warrant-Aktie") zum Preis von 0,30 $ pro Warrant-Aktie eingetauscht werden.

Alle weiteren Bestimmungen der Privatplatzierung, die bereits im Vorfeld bekannt gegeben wurden, bleiben aufrecht.

Zimtu Capital Corp. ist eine börsennotierte Investmentgesellschaft, die in Rohstoffunternehmen investiert bzw. diese gründet und erweitert und so den Aktionären die Möglichkeit bietet, sich indirekt am Aufbau börsennotierter Unternehmen zu beteiligen und davon zu profitieren. Das Unternehmen bietet auch Unterstützung bei der Generierung von Mineralprojekten und Beratungsleistungen und hilft Unternehmen bei der Suche nach interessanten Konzessionsgebieten.

Zimtu Capital wird an der TSX Venture Exchange unter dem Symbol "ZC" und an der Frankfurter Börse unter dem Symbol "ZCT1" gehandelt.

Aussagen in diesem Dokument, die nicht ausschließlich historischer Natur sind, gelten als zukunftsgerichtete Aussagen und enthalten auch Aussagen, die sich auf Annahmen, Pläne, Erwartungen oder Absichten für die Zukunft beziehen. Zu den zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung zählen auch Erwartungen in Bezug auf die Bereitstellung von Finanzmitteln und die Verwendung des Erlöses aus der Platzierung.

Es muss darauf hingewiesen werden, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens erheblich von jenen unterscheiden könnten, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht werden. Zu den Risiken und Ungewissheiten zählen unter anderem auch: wirtschaftliche, wettbewerbsbezogene, behördliche, umwelttechnische und technologische Faktoren, welche die Betriebstätigkeit sowie die Märkte, Produkte und Preise des Unternehmens beeinflussen könnten; dass die Börsenaufsicht die Platzierung nicht genehmigen wird; dass kein Interesse an der Platzierung besteht; dass der Erlös aus der Platzierung möglicherweise nicht wie in dieser Pressemeldung angeführt verwendet wird; und dass die Vertragsparteien möglicherweise nicht alle Voraussetzungen für den Abschluss der Platzierung erfüllen werden. Den Lesern wird empfohlen, die Risikohinweise zu lesen, die in den Stellungnahmen und Analysen des Managements (Management Discussion & Analysis) zu den auditierten Finanzberichten und in anderen laufend unter dem Unternehmensprofil auf SEDAR (http://www.sedar.com) veröffentlichten Dokumenten beschrieben werden.

You can view the Next Unternehmensmeldungen item: Tue Aug 25, 2015, Zimtu Capital Corp. nimmt Explorationsprogramm beim Konzessionsgebiet Munn Lake auf

You can view the Previous Unternehmensmeldungen item: Thu Jun 4, 2015, Zimtu Capital Corp. und GTA Resources and Mining Inc. unterzeichnen Vereinbarung für das Projekt Burnt Pond in Neufundland (Kanada)