November 26, 2014
Zimtu Capital Corp. erhöht seine Beteiligung an Electra Gold Ltd.

Zimtu Capital Corp. (TSXv: ZC; FWB: ZCT1) (das "Unternehmen" oder "Zimtu") freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen im Zusammenhang mit einer Schuldentilgungstransaktion am 10. Oktober 2014 rund 10.000.000 Stammaktien von Electra Gold Ltd. zu einem angemessenen Preis von 0,0507 $ pro Aktie erworben hat. Im Anschluss an diese Transaktion ist Zimtu in Besitz von insgesamt 10.314.500 Stammaktien bzw. 27,13 % des derzeit in Umlauf befindlichen Stammaktienkapitals (38.013.670 ausgegebene und ausstehende Stammaktien).

Diese Wertpapiere wurden ausschließlich zu Investitionszwecken erworben und Zimtu hat die Absicht, die Investition zu bewerten und seinen Wertpapierbesitz den Rahmenbedingungen entsprechend entweder zu erhöhen oder zu reduzieren.

Zimtu Capital Corp. ist eine börsennotierte Investmentgesellschaft, die in Rohstoffunternehmen investiert bzw. diese gründet und erweitert und so den Aktionären die Möglichkeit bietet, sich indirekt am Aufbau börsennotierter Unternehmen zu beteiligen und davon zu profitieren. Das Unternehmen bietet auch Unterstützung bei der Generierung von Mineralprojekten und Beratungsleistungen und hilft Unternehmen bei der Suche nach interessanten Konzessionsgebieten.

Zimtu Capital wird an der TSX Venture Exchange unter dem Symbol "ZC" und an der Frankfurter Börse unter dem Symbol "ZCT1" gehandelt.

You can view the Next Unternehmensmeldungen item: Mon Dec 1, 2014, Zimtu Capital Corp. erhöht seine Beteiligung an Equitas Resources Corp.

You can view the Previous Unternehmensmeldungen item: Tue Nov 18, 2014, Zimtu Capital Corp. gibt Transaktion im Voisey's Bay Belt bekannt