July 14, 2014
Zimtu Capital Corp. Gibt Abschluss Der Privatplatzierung Bekannt

Zimtu Capital Corp. (TSXV: ZC) (FSE: ZCT1) das "Unternehmen" oder "Zimtu") gibt bekannt, dass es die nicht vermittelte, in Pressemitteilungen am 4. April und 17. Juni 2014 angekündigte Privatplatzierung (die "Platzierung") abgeschlossen hat.

Das Unternehmen gab 2.228.690 Einheiten (jede eine "Einheit") zu einem Preis von 0,50 C$ pro Einheit aus, was einem Erlös von insgesamt 1.114.345 C$ entspricht. Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie des Unternehmens (jede eine "Aktie") und einem nicht übertragbaren Stammaktienkaufwarrant (jeder ein "Warrant"). Jeder Warrant berechtigt den Inhaber bis zum 11. Juli 2016 zum Erwerb einer Aktie (jede eine "Warrant-Aktie") zum Preis von 0,75 $ pro Warrant-Aktie.

Das Unternehmen zahlte an bestimmte Vermittler Finders' Fees von insgesamt 29.840 C$ in bar aus und gab 59.680 Warrants (die "Finders' Warrants") aus, die bis zum 11. Juli 2016 in Aktien (jede eine "Warrant-Aktie") zu einem Preis von 0,50 C$ pro Warrant-Aktie ausgeübt werden können.

Die Warrants und Finders' Warrants unterliegen einer vorzeitigen Fälligskeitsklausel. Sollte der Schlusskurs der Aktien an der TSX Venture Exchange (die "TSXV") an 20 aufeinanderfolgenden Handelstagen mehr als 150 % des Ausübungspreises betragen, kann das Unternehmen das Fälligkeitsdatum der Warrants oder Finders' Warrants auf den 30. Tag, nachdem das Unternehmen die Warrant-Inhaber über die vorzeitige Fälligkeit benachrichtigt hat, vorziehen.

All im Rahmen der Platzierung ausgegebenen Wertpapiere unterliegen einer gesetzlich vorgeschriebenen Haltefrist, die am 12. November 2014 ausläuft.

Das Unternehmen plant, den Erlös aus der Platzierung für die Projektgenerierung, den Ausbau des Unternehmens und für allgemeine betriebliche Zwecke zu verwenden.

Keines der Wertpapiere, die in Verbindung mit der Platzierung verkauft werden, wird nach dem U.S. Securities Act von1933 in der aktuellen Fassung registriert. Die Wertpapiere dürfen daher in den Vereinigten Staaten ohne Registrierung bzw. ohne eine entsprechende Ausnahmegenehmigung von den Registrierungsbestimmungen weder angeboten noch verkauft werden. Diese Pressemeldung stellt kein Verkaufsangebot bzw. kein Vermittlungsangebot zum Kauf oder Verkauf der Wertpapiere in Rechtssystemen dar, wo ein solches Angebot oder ein solcher Verkauf ungesetzlich wäre.

Zimtu Capital Corp. ist eine börsennotierte Investmentgesellschaft, die in Rohstoffunternehmen investiert bzw. diese gründet und erweitert und so den Aktionären die Möglichkeit bietet, sich indirekt am Aufbau börsennotierter Unternehmen zu beteiligen und davon zu profitieren. Das Unternehmen bietet auch Unterstützung bei der Generierung von Mineralprojekten und Beratungsleistungen und hilft Unternehmen bei der Suche nach interessanten Konzessionsgebieten.

Zimtu wird an der kanadischen Börse unter dem Symbol "ZC" und an der Frankfurter Börse unter dem Symbol "ZCT1" gehandelt. Nähere Informationen erhalten Sie auf der Website des Unternehmens unter http://www.zimtu.com bzw. über Matt Sroka, Corporate Communications unter +1.604.681.1568.

Die Aussagen in diesem Dokument, die nicht ausschließlich historischer Natur sind, sind zukunftsgerichtete Aussagen und enthalten auch Aussagen, die sich auf Annahmen, Pläne, Erwartungen oder Absichten für die Zukunft beziehen. Zu den zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung zählen auch die Erwartungen des Managements hinsichtlich des Einsatzes des Erlöses aus der Platzierung und die vorzeitige Fälligkeit der Warrants und Finders' Warrants.

Es muss darauf hingewiesen werden, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens erheblich von jenen unterscheiden könnten, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht werden. Zu den Risiken und Ungewissheiten zählen ohne Einschränkung auch: wirtschaftliche, wettbewerbsbezogene, behördliche, umwelttechnische und technologische Faktoren, welche die Betriebstätigkeit sowie die Märkte, Produkte und Preise des Unternehmens beeinflussen könnten; dass die Börsenaufsicht die Platzierung nicht genehmigt wird; der Erlös aus der Platzierung möglicherweise nicht wie in dieser Pressemeldung angeführt verwendet wird; und die Vertragsparteien möglicherweise nicht alle Voraussetzungen für den Abschluss der Platzierung erfüllen werden. Den Lesern wird empfohlen, die Risikohinweise zu lesen, die in den Stellungnahmen und Analysen des Managements (Management Discussion & Analysis) zu den auditierten Finanzberichten und in anderen laufend unter dem Unternehmensprofil auf SEDAR (http://www.sedar.com) veröffentlichten Dokumenten beschrieben werden.

You can view the Next Unternehmensmeldungen item: Tue Nov 18, 2014, Zimtu Capital Corp. gibt Transaktion im Voisey's Bay Belt bekannt

You can view the Previous Unternehmensmeldungen item: Fri May 30, 2014, Zimtu Capital Corp. erhöht über Tilgungsvereinbarung Anteilsbesitz an Pasinex Resources