April 03, 2012
Zimtu Capital Corp. Gibt Nicht Vermittelte Privatplatzierung in Höhe von 3,0 Millionen C$ bekannt

NICHT ZUR VERBREITUNG ÜBER US-NACHRICHTENDIENSTE BZW. DIREKTE ODER INDIREKTE VERÖFFENTLICHUNG, AUSSENDUNG ODER VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN, WEDER ZUR GÄNZE NOCH IN TEILEN, BESTIMMT.

Zimtu Capital Corp. (TSXv: ZC; FSE: ZCT1) (das "Unternehmen" oder "Zimtu") ist erfreut, eine nicht vermittelte Privatplatzierung von 2.500.000 Stammaktien des Unternehmens zu einem Preis von 1,20 C$ pro Aktie für Brutto-Einnahmen von 3,0 Millionen C$ bekanntzugeben.

Die Wertpapiere, die im Rahmen der Privatplatzierung ausgegeben werden, werden einer viermonatigen Haltefrist, die mit dem Abschluss der Platzierung beginnt, unterliegen. Die Privatplatzierung ist der Zustimmung der TSX Venture Exchange ("TSXv") vorbehalten. In Übereinstimmung mit den Richtlinien der TSXv könnte eine Vermittlungsprovision fällig werden.

Die Einnahmen der Privatplatzierung werden für Investitionsgelegenheiten und als allgemeines Betriebskapital verwendet werden.

Zimtu Capital Corp. ist eine Gesellschaft, die in Rohstoffunternehmen investiert bzw. diese gründet und erweitert und so den Aktionären die Möglichkeit bietet, sich indirekt am Aufbau börsennotierter Unternehmen zu beteiligen und davon zu profitieren. Das Unternehmen bietet auch Beratungsleistungen im Hinblick auf Mineralkonzessionen und unterstützt Unternehmen bei der Suche nach interessanten Konzessionsgebieten.

Zimtu Capital wird an der TSX Venture Exchange unter dem Symbol "ZC" und an der Frankfurter Börse unter dem Symbol "ZCT1" gehandelt.

E-Mail: info@zimtu.com

Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsorgane (gemäß der Definition des Begriffs in den Statuten der TSX Venture Exchange) übernehmen Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

Diese Pressemitteilung stellt kein Angebot für den Kauf oder Verkauf von Wertpapieren des Unternehmens in den USA dar. Die angebotenen Wertpapiere werden nicht gemäß den Vorschriften des United States Securities Act of 1933, geänderte Fassung, (der "Uniteds States Securities Act") registriert werden und dürfen ohne vorherige Registrierung bzw. ohne Vorliegen einer Ausnahme von der Registrierungsverpflichtung nicht in den USA verkauft oder zum Kauf angeboten werden.

Die Aussagen in diesem Dokument, die nicht ausschließlich historischer Natur sind, sind zukunftsgerichtete Aussagen und enthalten auch Aussagen, die sich auf Annahmen, Pläne, Erwartungen oder Absichten für die Zukunft beziehen. Zu den zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung gehört, dass Zimtu Capital eine Privatplatzierung in Höhe von 3.000.000 C$ abschließen werden wird.

Es muss darauf hingewiesen werden, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens erheblich von jenen unterscheiden könnten, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht werden. Zu den Risiken und Ungewissheiten zählen ohne Einschränkung auch wirtschaftliche, wettbewerbsbezogene, behördliche, umwelttechnische und technologische Faktoren, welche die Betriebstätigkeit sowie die Märkte, Produkte und Preise des Unternehmens beeinflussen könnten. Den Lesern wird empfohlen, die Risikohinweise zu lesen, die in den Stellungnahmen und Analysen des Managements (Management Discussion and Analysis) zu den auditierten und der British Columbia Securities Commission vorzulegenden Finanzberichten des Unternehmens beschrieben werden.

You can view the Next Unternehmensmeldungen item: Tue Apr 10, 2012, Zimtu Capital Corp. gibt Transaktion mit First Graphite Corp. zum Erwerb des Graphitkonzessionsgebiets Henry in Saskatchewan bekannt

You can view the Previous Unternehmensmeldungen item: Thu Mar 15, 2012, Zimtu Capital Corp. Gibt Transaktion Mit Big North Capital Inc. Für Graphitkonzessionsgebiete Im Süden Von Ontario Bekannt