January 16, 2012
Zimtu Capital Corp. Gibt Triple Dragon Resources Inc.-Transaktion und Einberufung in das Board of Directors Bekannt

16. Januar 2012 - Zimtu Capital Corp. (TSXv: ZC; FSE: ZCT1) (das "Unternehmen" oder "Zimtu") gibt bekannt, dass es einer Aktienverkaufstransaktion zugestimmt hat, welcher zufolge Zimtu insgesamt 4.750.000 Aktien von Triple Dragon Resources Inc. ("Triple Dragon") verkaufen wird. Dies stellt 19% des ausstehenden Aktienkapitals von Triple Dragon dar.

Die Aktien werden in privaten Transaktionen zu einem Preis von 0,04 C$ pro Aktie an insgesamt 3 Einzelpersonen verkauft werden. Die Aktien werden zu einem Preis, der unterhalb des Börsenkurses liegt, verkauft werden, um den Käufern, die die Leitung von Triple Dragon und seines Geschäfts übernehmen werden, finanziellen Anreiz zu bieten. Zimtu wird weiterhin circa 50 % der ausstehenden Aktien von Triple Dragon halten. Gemäß der Bedingungen des Verkaufs haben die Käufer der stufenweisen Freigabe ihrer Aktien aus treuhänderischer Verwaltung über einen Zeitraum von 3 Jahren zugestimmt. Der Verkauf erfolgt an drei Personen, die unabhängig von Zimtu sind.

Neue Berufung in das Board of Directors

Zimtu Capital Corp. ist erfreut, die Berufung von Sean Charland in das Board of Directors bekanntzugeben. Sean Charland ist ein erfahrener Kommunikationsexperte mit Erfahrung in der Kapitalerhebung und der Vermarktung von Rohstoffexplorationsunternehmen. Sein Netzwerk an Kontakten innerhalb der Finanzgemeinde erstreckt sich über Nordamerika und Europa. Herr Charland dient ebenfalls als Director bei Pacific Polar Energy Group.

Zimtu Capital Corp. ist eine Gesellschaft, die in Rohstoffunternehmen investiert bzw. diese gründet und erweitert und so den Aktionären die Möglichkeit bietet, sich indirekt am Aufbau börsennotierter Unternehmen zu beteiligen und davon zu profitieren. Das Unternehmen bietet auch Beratungsleistungen für Rohstoffkonzessionsgebiete und unterstützt Unternehmen bei der Suche nach interessanten Konzessionsgebieten.

Zimtu wird an der TSX Venture Exchange unter dem Symbol "ZC" und an der Frankfurter Börse unter dem Symbol "ZCT1" gehandelt. Nähere Informationen erhalten Sie auf der Website des Unternehmens unter http://www.zimtu.com bzw. über:

Kevin Bottomley
Gebührenfrei: 1.877.377.6222
E-Mail: kevin@zimtu.com

Für das Board of Directors

President & Direktor

Bei Aussagen in diesem Dokument, die nicht ausschließlich historischer Natur sind, handelt es sich um zukunftsgerichtete Aussagen, einschließlich Aussagen zu den Ansichten, Plänen, Erwartungen oder Absichten hinsichtlich der Zukunft. Zu den zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung zählen die Annahme, dass der Verkauf der Aktien von Triple Dragon Resources Inc. abgeschlossen werden wird.

Es muss darauf hingewiesen werden, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens erheblich von jenen unterscheiden könnten, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht werden. Zu den Risiken und Ungewissheiten zählen ohne Einschränkung auch wirtschaftliche, wettbewerbsbezogene, behördliche, umwelttechnische und technologische Faktoren, welche die Betriebstätigkeit sowie die Märkte, Produkte und Preise des Unternehmens beeinflussen könnten. Den Lesern wird empfohlen, die Risikohinweise zu lesen, die in den Stellungnahmen und Analysen des Managements (Management Discussion and Analysis) zu den auditierten und der British Columbia Securities Commission vorzulegenden Finanzberichten des Unternehmens beschrieben werden.

** Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen. Bitte englische Originalmeldung beachten.

You can view the Next Unternehmensmeldungen item: Tue Feb 14, 2012, Zimtu Capital Corp.Gibt Konzessionsgebietstransaktion Mit Strike Graphite Corp. Bekkannt

You can view the Previous Unternehmensmeldungen item: Thu Jan 5, 2012, Zimtu Capital Corp. Meldet Transaktion Eines Graphitkonzessionsgebiets