June 28, 2010
Zimtu Capital Corp. Gibt Ergebnisse Der Jahreshauptversammlung Bekannt

28. Juni 2010 - Zimtu Capital Corp. (FSE: ZCT1) (TSXv: ZC) (das "Unternehmen" oder "Zimtu") hat kürzlich die Jahreshauptversammelung abgehalten. Alle Beschlüsse wurden von 99% aller abgegebenen Stimmen bewilligt. Neben der Wiederwahl von David Hodge, Patrick Power und Sven Olsson wurde Ryan Fletcher in das Board auf Directors aufgenommen.

Herr Fletcher ist ursprünglich 2009 zum Unternehmen hinzugestoßen, um die Unternehmensentwicklung ("corporate development") zu überwachen, wobei er für die Identifizierung und Evaluierung von Projekten, Marketing und die Geschäftsentwicklung verantwortlich war. Ryan Fletcher - Absolvent der University of British Columbia Okanagan mit einem B.A. in Wirtschaftswissenschaften ("economics") - hat umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Unternehmensfinanzierung, rechtliche Vorschriften ("regulatory compliance"), Marketing und Unternehmensentwicklung. Vor seiner Anstellung bei Zimtu war Ryan Fletcher in beratender Funktion für börsennotierte Explorations- und Entwicklungsunternehmen sowie einem privaten Investmentgesellschaft mit Fokus auf den Rohstoffsektor tätig.

"Durch seine beträchtliche Beteiligung bei einer Reihe an Projektakquisen und Transaktionen, die das Unternehmen abgeschlossen hat, hat sich Ryan als bedeutender Gewinn für das Zimtu-Team erwiesen," erklärte Dave Hodge, President. "Wir heißen ihn im Board of Directors willkommen und glauben, dass seine Arbeit für die Ausübung von Zimtus langfristiger Wachstumsstrategie von unschätzbarem Wert sein wird."

Zimtu Capital Corp. ist eine Investmentgesellschaft, die an der TSX Venture notiert und Ressourcenunternehmen gründet oder in diese investiert und somit Investoren die einzigartige Möglichkeit bietet, sich an der Gründung börsennotierter Unternehmen zu beteiligen und davon zu profitieren. Das Unternehmen stellt ebenfalls Beratungsservices hinsichtlich Rohstoffliegenschaften zur Verfügung, um Unternehmen bei der Suche nach interessanten Liegenschaften behilflich zu sein.

Zimtu Capital handelt an der TSX Venture Exchange mit dem Symbol "ZC" und an der Börse Frankfurt mit dem Symbol "ZCT1". Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Unternehmenswebseite unter http://www.zimtu.de oder kontaktieren:

Tamara Faust
E-Mail: info@zimtu.com

Sven Olsson
Director
E-Mail: solsson@zimtu.com
Webseite: http://www.zimtu.de

Die Aussagen in diesem Dokument, die nicht ausschließlich historischer Natur sind, sind zukunftsorientierte Aussagen und enthalten Aussagen bezüglich Annahmen, Pläne, Erwartungen oder Absichten hinsichtlich der Zukunft. Zukunftsorientierte Aussagen in dieser Mitteilung beinhalten, dass Zimtu Ressourcenunternehmen gründet und in diese investiert, und, dass Zimtu Beratungsservices für Rohstoffliegenschaften zur Verfügung stellt, um Unternehmen bei der Suche nach interessanten Liegenschaften behilflich zu sein.

Es muss darauf hingewiesen werden, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens erheblich von jenen unterscheiden könnten, die in solchen zukunftsorientierten Aussagen zum Ausdruck gebracht werden. Risiken und Ungewissheiten beinhalten, jedoch nicht darauf beschränkt, wirtschaftliche, wettbewerbsbezogene, behördliche, umwelttechnische und technologische Faktoren, die die Arbeiten des Unternehmens, die Märkte, die Produkte und die Preise beeinflussen könnten. Die Leser sollten die Hinweise bezüglich der Risiken lesen, die in der Management Discussion and Analysis der geprüften Finanzerklärung des Unternehmens beschrieben werden, welche mit der British Columbia Securities Commission veröffentlicht wurde.

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen. Bitte englische Originalmeldung beachten.

You can view the Next Unternehmensmeldungen item: Wed Aug 4, 2010, Zimtu Capital Corp. Gibt Kupfer-Gold-Porphyr-Liegenschaftstransaktion Mit Trivello Energy Corp. Bekannt

You can view the Previous Unternehmensmeldungen item: Thu Jun 10, 2010, Zimtu Capital Erwirbt Aktien In Trivello Energy Corp.