May 10, 2010
Zimtu Capital Corp. Gibt Investition In Camisha Resources Corp. Bekannt

10. Mai 2010 - Zimtu Capital Corp. (FSE: ZCT1) (TSXv: ZC) (das „Unternehmen” oder „Zimtu”) ist erfreut, bekanntzugeben, dass es gemäß einer Privatplatzierungstransaktion 3.000.000 Aktien in Camisha Resources Corp. („Camisha”) zu einem Preis von $0,05 CAD und einem Gesamtzeichnungspreis von $150.000 CAD erworben hat.

Camisha ist eine sogenannte ‚Capital Pool Company' („CPC”) im Sinne der Richtlinien der TSX Venture Exchange. Camisha ist im Begriff, ihr ‚Initial Public Offering' („IPO”) von 6.000.000 Aktien zu einem Preis von $0,10 CAD abzuschließen und die Notierung an der TSX Venture zu erlangen. Nach Abschluss der IPO wird Zimtu 26,79% der ausgegebenen und ausstehenden Aktien halten.

Als Großaktionär wird Zimtu Camisha bei der Suche nach einer geeigneten ‚Qualifying Transaction' unterstützen. Zimtu hat Zugang zu verschiedenen Gelegenheiten und evaluiert fortwährend aussichtsreiche Rohstoffliegenschaften.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Tamara Faust
Sven Olsson
Director

Zimtu Capital Corp. ist eine Investmentgesellschaft, die an der TSX Venture notiert und Rohstoffunternehmen gründet oder in diese investiert und somit Anlegern die einzigartige Möglichkeit bietet, sich an der Gründung börsennotierter Unternehmen zu beteiligen und davon zu profitieren. Das Unternehmen stellt ebenfalls Beratungsservices hinsichtlich Rohstoffliegenschaften zur Verfügung, um Unternehmen bei der Suche nach interessanten Liegenschaften behilflich zu sein.

„David Hodge”

Die Aussagen in diesem Dokument, die nicht ausschließlich historischer Natur sind, sind vorausblickende Aussagen und enthalten Aussagen bezüglich Annahmen, Pläne, Erwartungen oder Absichten hinsichtlich der Zukunft. Vorausblickende Aussagen in dieser Mitteilung schließen ein, dass Camisha im Begriff ist, die IPO abzuschließen und die Notierung an der TSX Venture Exchange zu erlangen; dass Zimtu nach Abschluss der IPO 26,79% der ausstehenden und ausgegebenen Camisha-Aktien halten wird; und dass Zimtu Camisha bei der Suche nach einer geeigneten ‚Qualifying Transaction' unterstützen wird.

Es muss darauf hingewiesen werden, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens erheblich von jenen unterscheiden könnten, die in solchen vorausblickenden Aussagen zum Ausdruck gebracht werden. Risiken und Ungewissheiten beinhalten, jedoch nicht darauf beschränkt, wirtschaftliche, wettbewerbsbezogene, behördliche, umwelttechnische und technologische Faktoren, die die Betriebe des Unternehmens, die Märkte, die Produkte und die Preise beeinflussen könnten. Die Leser sollten die Hinweise bezüglich der Risiken lesen, die in der Management Discussion and Analysis der geprüften Finanzerklärung des Unternehmens beschrieben werden, welche mit der British Columbia Securities Commission veröffentlicht wurde.

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen. Bitte englische Originalmeldung beachten.

You can view the Next Unternehmensmeldungen item: Thu Jun 10, 2010, Zimtu Capital Erwirbt Aktien In Trivello Energy Corp.

You can view the Previous Unternehmensmeldungen item: Tue May 4, 2010, Zimtu Capital Corp. Gibt Beteiligung Beim Erwerb Des Grossen Niob-Seltene Erden-Karbonatit-Komplexes Durch Quantum In Nebraska/Usa Bekannt