March 04, 2010
Zimtu Capital Corp. Meldet Seltenmetallgrundstückstransaktion

4. März 2010. Zimtu Capital Corp. (TSX-V: ZC; FSE: ZCT1) ("Zimtu" oder das "Unternehmen") freut sich bekannt zu geben, dass es beim Erwerb des Seltenmetallprojektes Terrax im Bergbaugebiet James Bay im Norden von Québec durch BonTerra Resources Inc. als einer der Grundstücksverkäufer fungierte. Das Grundstück besteht aus 22 Mineral-Claims (1.165 Hektar), die unmittelbar neben dem Seltenmetallgrundstück Pivert-Rose liegen, das sich im Besitz von First Gold Exploration Inc. befindet.

Für seine Beteiligung an der BonTerra-Transaktion wird das Unternehmen 1.000.000 Stammaktien erhalten, was jedoch einer Genehmigung der TSX Venture Exchange (die "Exchange") unterliegt. Die Verkäufer erhalten eine 2%-NSR-Lizenzgebühr; 1 % davon kann BonTerra um $ 1.000.000 erwerben.

Zimtu bewertet und erwirbt fortwährend aussichtsreiche Rohstoffliegenschaften, um diese zum Verkauf oder für Joint Ventures zur Verfügung zu stellen. Ein Geschäftsbereich von Zimtu ist die Bereitstellung von Beratungsservices für Unternehmen hinsichtlich Rohstoffliegenschaften, um diese bei der Suche nach interessanten Liegenschaften zu unterstützen.

Für weitere Informationen hinsichtlich unserer Beratungsservices für Rohstoffliegenschaften und bezüglich verfügbarer Gelegenheiten, kontaktieren Sie bitte Ryan Fletcher, Corporate Development unter +1.604.681.1568 oder per E-Mail an rfletcher@zimtu.com.

Zimtu Capital Corp. ist eine Investmentgesellschaft, die am TSX Venture notiert und Ressourcenunternehmen gründet oder in diese investiert und somit Investoren die einzigartige Möglichkeit bietet, sich an der Gründung börsennotierter Unternehmen zu beteiligen und davon zu profitieren. Das Unternehmen stellt ebenfalls Beratungsservices hinsichtlich Rohstoffliegenschaften zur Verfügung, um Unternehmen bei der Suche nach interessanten Liegenschaften behilflich zu sein.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte :

Kevin Bottomley
Phone: 604.681.1568
Email: info@zimtu.com
Website: http://www.zimtu.com

Die Aussagen in diesem Dokument, die nicht ausschließlich historischer Natur sind, sind vorausblickende Aussagen und enthalten Aussagen bezüglich Annahmen, Pläne, Erwartungen oder Absichten hinsichtlich der Zukunft. Vorausblickende Aussagen in dieser Mitteilung beinhalten den Erhalt von Aktien und Kapital für seine Rolle als Verkäufer oder Vermittler bestimmter Rohstoffliegenschaften, die Evaluierung und Akquise von Liegenschaften für Partnerschaften und die Bereitstellung von Beratungsservices, um Unternehmen bei der Suche nach interessanten Liegenschaften zu unterstützen.

Es muss darauf hingewiesen werden, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens erheblich von jenen unterscheiden könnten, die in solchen vorausblickenden Aussagen zum Ausdruck gebracht werden. Risiken und Ungewissheiten beinhalten, jedoch nicht darauf beschränkt, wirtschaftliche, wettbewerbsbezogene, behördliche, umwelttechnische und technologische Faktoren, die die Betriebe des Unternehmens, die Märkte, die Produkte und die Preise beeinflussen könnten. Die Leser sollten die Hinweise bezüglich der Risiken lesen, die in der Management Discussion and Analysis der geprüften Finanzerklärung des Unternehmens beschrieben werden, welche mit der British Columbia Securities Commission veröffentlicht wurde.

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen. Bitte englische Originalmeldung beachten.

You can view the Next Unternehmensmeldungen item: Fri Mar 12, 2010, Zimtu Capital Corp. Gibt Seltene Erden-Liegenschaftstransaktion Bekannt

You can view the Previous Unternehmensmeldungen item: Tue Feb 2, 2010, Zimtu Capital Corp. Gobt Goldleigenschaftstransaktion Bekannt