February 02, 2010
Zimtu Capital Corp. Gobt Goldleigenschaftstransaktion Bekannt

2. Februar 2010 - Zimtu Capital Corp. (FSE: ZCT1) (TSXv: ZC) (das "Unternehmen" oder "Zimtu") ist erfreut, bekanntzugeben, dass es beim Erwerb der Tom Mine Liegenschaft durch Trivello Energy Corp. (TSXv: TRV) ("Trivello") als Grundstücksverkäufer agiert hat. Die Liegenschaft befindet sich circa 20 km nordöstlich von Yellowknife, Northwest Territories.

Für seine Mitwirkung an der Trivello-Transaktion wird das Unternehmen unter Vorbehalt der Genehmigung des TSX Venture Exchange ("Exchange") 1.000.000 Aktien und $50.000 CAD erhalten. Die Verkäufer werden eine Abgabe von 2% (Net Smelter Return Royalty) einbehalten; Trivello kann 1% dessen für $1.000.000 CAD erwerben.

Zimtu bewertet und erwirbt fortwährend aussichtsreiche Rohstoffliegenschaften, um diese zum Verkauf oder für Joint Ventures zur Verfügung zu stellen. Ein Geschäftsbereich von Zimtu ist die Bereitstellung von Beratungsservices für Unternehmen hinsichtlich Rohstoffliegenschaften, um diese bei der Suche nach interessanten Liegenschaften zu unterstützen.

Für weitere Informationen hinsichtlich unserer Beratungsservices für Rohstoffliegenschaften und bezüglich verfügbarer Gelegenheiten, kontaktieren Sie bitte Ryan Fletcher, Corporate Development unter +1.604.681.1568 oder per E-Mail an rfletcher@zimtu.com.

Zimtu Capital Corp. ist eine Investmentgesellschaft, die am TSX Venture notiert und Ressourcenunternehmen gründet oder in diese investiert und somit Investoren die einzigartige Möglichkeit bietet, sich an der Gründung börsennotierter Unternehmen zu beteiligen und davon zu profitieren. Das Unternehmen stellt ebenfalls Beratungsservices hinsichtlich Rohstoffliegenschaften zur Verfügung, um Unternehmen bei der Suche nach interessanten Liegenschaften behilflich zu sein.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte :
Tamara Faust
E-Mail: info@zimtu.com
Webseite: http://www.zimtu.com

Sven Olsson
Director
E-Mail: solsson@zimtu.com

Die Aussagen in diesem Dokument, die nicht ausschließlich historischer Natur sind, sind vorausblickende Aussagen und enthalten Aussagen bezüglich Annahmen, Pläne, Erwartungen oder Absichten hinsichtlich der Zukunft. Vorausblickende Aussagen in dieser Mitteilung beinhalten, dass die Privatplatzierung der Zustimmung des TSX unterliegt, dass eine Vermittlungsprovision fällig sein könnte, und dass die Einnahmen der Privatplatzierung auf die Fortführung des kontinuierlichen Investitions- und Geschäftsplans des Unternehmens und für allgemeines Betriebskapital verwendet werden wird.

Es muss darauf hingewiesen werden, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens erheblich von jenen unterscheiden könnten, die in solchen vorausblickenden Aussagen zum Ausdruck gebracht werden. Risiken und Ungewissheiten beinhalten, jedoch nicht darauf beschränkt, wirtschaftliche, wettbewerbsbezogene, behördliche, umwelttechnische und technologische Faktoren, die die Betriebe des Unternehmens, die Märkte, die Produkte und die Preise beeinflussen könnten. Die Leser sollten die Hinweise bezüglich der Risiken lesen, die in der Management Discussion and Analysis der geprüften Finanzerklärung des Unternehmens beschrieben werden, welche mit der British Columbia Securities Commission veröffentlicht wurde.

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen. Bitte englische Originalmeldung beachten.

You can view the Next Unternehmensmeldungen item: Thu Mar 4, 2010, Zimtu Capital Corp. Meldet Seltenmetallgrundstückstransaktion

You can view the Previous Unternehmensmeldungen item: Wed Jan 6, 2010, Zimtu Capital Corp. - Privatplatzierung