January 06, 2010
Zimtu Capital Corp. - Privatplatzierung

6. Januar 2010 - Zimtu Capital Corp. (FSE: ZCT1) (TSXv: ZC) (das "Unternehmen") ist erfreut, bekanntzugeben, dass es eine Privatplatzierung von insgesamt 1.067.000 Einheiten zu einem Preis von $1,20 CAD pro Einheit abgeschlossen hat. Der Bruttoertrag beträgt $1.281.000 CAD.

Jede Einheit wird aus einer Aktie und dem Bezugsrecht auf eine Aktie bestehen. Jedes Bezugsrecht wird dem Besitzer das Recht einräumen, in den nächsten zwei Jahren eine weitere Aktie zu erwerben -- im ersten Jahr zu einem Preis von $1,50 CAD und im zweiten Jahr zu einem Preis von $2,40 CAD.

Die ausgegebenen Wertpapiere unterliegen einer viermonatigen Haltefrist, die am 29. April 2010 ausläuft.

Eine Vermittlungsprovision von $28.691 CAD und 14.450 Aktien wurde in Übereinstimmung mit den Richtlinien des TSX Venture Exchange ausgezahlt.
Die Einnahmen der Privatplatzierung werden zur Fortführung des kontinuierlichen Investitions- und Geschäftsplans des Unternehmen und für allgemeines Betriebskapital verwendet werden.

Zimtu Capital Corp. ist eine Investmentgesellschaft, die am TSX Venture notiert und Ressourcenunternehmen gründet oder in diese investiert. Das Unternehmen bietet Investoren somit die einzigartige Möglichkeit, sich an der Gründung börsennotierter Unternehmen zu beteiligen und davon zu profitieren. Das Unternehmen stellt ebenfalls Beratungsservices hinsichtlich Rohstoffliegenschaften zur Verfügung, um Unternehmen bei der Suche nach interessanten Liegenschaften behilflich zu sein.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte :
Tamara Faust
E-Mail: info@zimtu.com
Webseite: http://www.zimtu.com

Sven Olsson
Director
E-Mail: solsson@zimtu.com

Die Aussagen in diesem Dokument, die nicht ausschließlich historischer Natur sind, sind vorausblickende Aussagen und enthalten Aussagen bezüglich Annahmen, Pläne, Erwartungen oder Absichten hinsichtlich der Zukunft. Vorausblickende Aussagen in dieser Mitteilung beinhalten, dass die Privatplatzierung der Zustimmung des TSX unterliegt, dass eine Vermittlungsprovision fällig sein könnte, und dass die Einnahmen der Privatplatzierung auf die Fortführung des kontinuierlichen Investitions- und Geschäftsplans des Unternehmens und für allgemeines Betriebskapital verwendet werden wird.

Es muss darauf hingewiesen werden, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens erheblich von jenen unterscheiden könnten, die in solchen vorausblickenden Aussagen zum Ausdruck gebracht werden. Risiken und Ungewissheiten beinhalten, jedoch nicht darauf beschränkt, wirtschaftliche, wettbewerbsbezogene, behördliche, umwelttechnische und technologische Faktoren, die die Betriebe des Unternehmens, die Märkte, die Produkte und die Preise beeinflussen könnten. Die Leser sollten die Hinweise bezüglich der Risiken lesen, die in der Management Discussion and Analysis der geprüften Finanzerklärung des Unternehmens beschrieben werden, welche mit der British Columbia Securities Commission veröffentlicht wurde.

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen. Bitte englische Originalmeldung beachten.

You can view the Next Unternehmensmeldungen item: Tue Feb 2, 2010, Zimtu Capital Corp. Gobt Goldleigenschaftstransaktion Bekannt

You can view the Previous Unternehmensmeldungen item: Fri Dec 18, 2009, Zimtu Capital Corp.-Privatplatzierung Überzeichnet