December 04, 2009
Bewilligung Von Optionen

4. Dezember 2009 - Zimtu Capital Corp. (FSE: ZCT1) (TSXv: ZC) ("das Unternehmen") gibt bekannt, dass es insgesamt 96.000 Optionen für einen Director des Unternehmens bewilligt hat. Jede Option ist zu einem Preis von $1,08 CAD pro Aktie bis zum 3. Dezember 2014 in eine Aktie ausübbar. Dies unterliegt der rechtskräftigen Zustimmung des TSX Venture Exchange (der "Exchange").

+1-604-681-1568
Fax: +1-604-681-8240

Die Aussagen in diesem Dokument, die nicht ausschließlich historischer Natur sind, sind vorausblickende Aussagen und enthalten Aussagen bezüglich Annahmen, Pläne, Erwartungen oder Absichten hinsichtlich der Zukunft. Es muss darauf hingewiesen werden, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens erheblich von jenen unterscheiden könnten, die in solchen vorausblickenden Aussagen zum Ausdruck gebracht werden. Risiken und Ungewissheiten beinhalten, jedoch nicht darauf beschränkt, wirtschaftliche, wettbewerbsbezogene, behördliche, umwelttechnische und technologische Faktoren, die die Betriebe des Unternehmens, die Märkte, die Produkte und die Preise beeinflussen könnten. Die Leser sollten die Hinweise bezüglich der Risiken lesen, die in der Management Discussion and Analysis der geprüften Finanzerklärung des Unternehmens beschrieben werden, welche mit der British Columbia Securities Commission veröffentlicht wurde.

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen. Bitte englische Originalmeldung beachten.

You can view the Next Unternehmensmeldungen item: Fri Dec 18, 2009, Zimtu Capital Corp.-Privatplatzierung Überzeichnet

You can view the Previous Unternehmensmeldungen item: Wed Dec 2, 2009, Zimtu Capital Corp. Geht Vertrag Zur Generierung Von Seltene Erden-Projekten Ein