June 22, 2009
Verlängerung Der Optionsscheine

22. Juni 2009 - Zimtu Capital Corp. (TSXv: ZC) (FSE: ZCT1) ("das Unternehmen") gibt bekannt, dass es einen Antrag auf eine zweijährige Verlängerung der Gültigkeit von insgesamt 1.029.266 Optionsscheinen, die in Zusammenhang mit dem Private Placement am 31. Juli 2008 ausgegeben worden sind, beim TSX Venture Exchange (der "Exchange") eingereicht hat. Die Optionsscheine verfallen am 31. Juli 2009. Die Verlängerung unterliegt der Zustimmung des Exchange.

Zimtu Capital Corp. ist ein Investment-Emittent, der am TSX Venture notiert und Ressourcenunternehmen gründet oder in diese investiert und somit Investoren die einzigartige Möglichkeit bietet, sich an der Gründung börsennotierter Unternehmen zu
beteiligen und davon zu profitieren. Für weitere Informationen zu Zimtu Capital Corp. kontaktieren Sie bitte Kevin Bottomley unter +1.604.681.1568 oder besuchen Sie unsere Homepage unter http://www.zimtu.com.

Telefon: +1.604.681.1568
Fax: +1.604.681.8240
E-Mail: dhodge@zimtu.com

Weder der TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (gemäß der Definition in den Bestimmungen des TSX Venture) übernehmen die Verantwortung für die Genauigkeit oder Richtigkeit dieser Unternehmensmeldung.

Die Aussagen in diesem Dokument, die nicht ausschließlich historischer Natur sind, sind vorausblickende Aussagen und enthalten Aussagen bezüglich Annahmen, Pläne, Erwartungen oder Absichten hinsichtlich der Zukunft. Es muss darauf hingewiesen werden, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse und die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens erheblich von jenen unterscheiden könnten, die in solchen vorausblickenden Aussagen zum Ausdruck gebracht werden. Risiken und Ungewissheiten beinhalten, sind jedoch nicht darauf beschränkt, wirtschaftliche, wettbewerbsbezogene, behördliche, umwelttechnische und technologische Faktoren, die die Betriebe des Unternehmens, die Märkte, die Produkte und die Preise beeinflussen könnten. Die Leser sollten die Hinweise bezüglich der Risiken lesen, die in der Management Discussion and Analysis der geprüften Finanzerklärung des Unternehmens beschrieben werden, welche mit der British Columbia Securities Commission veröffentlicht wurde.

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten.

You can view the Next Unternehmensmeldungen item: Wed Jul 15, 2009, Zimtu Capital Corp. Erwirbt Anteile an la Camera Mining Inc.

You can view the Previous Unternehmensmeldungen item: Thu May 7, 2009, Zimtu Capital Corp. Begrüsst Sven Olsson Im Board Of Directors